Services

Wählen Sie einen bestimmten Service aus oder mischen und kombinieren Sie unsere Services nach Bedarf. Alles ist möglich mit unserem 360° Ansatz! Profitieren Sie von unserer Expertise als erfahrene Markenschutzexperten

Testkauf

Erschwert grenzüberschreitender Verkauf Ihre Vertriebsplanungen? Nehmen Produktfälschungen im Markt überhand? Oder machen Ihnen “Look-Alikes”, die die Marke, Patente oder Urheberrechte verletzen, das Leben schwer? Wir helfen Ihnen, diese Probleme in ihrem ganzen Ausmaß zu verstehen - und erfolgreich zu lösen.

Zu unseren Testkäufen

Marktplatz Monitoring

Wie läuft es mit Ihrer Marke online? Wer verkauft sie auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Alibaba oder eBay? Als Ihre Markenschutzexperten wissen wir von globaleyez, was auf weltweiten Online-Marktplätzen und darüber hinaus relevant und "machbar" ist.

Zu unserem Marktplatz Monitoring

Domain Monitoring

Haben Sie schon einmal eine Domain registriert? Falls ja, dann werden Sie vielleicht verwundert sein, wie unkompliziert das sein kann. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Domains in Ihrem Namen missbräuchlich registriert werden. Mit unserem Domain Monitoring geben wir Ihnen die Möglichkeit, solche Anmeldungen nachzuverfolgen.

Zu unserem Domain Monitoring

Image Monitoring

Bilder sagen mehr als Worte! Deshalb werden Urheberrechte an Fotos und Images im Internet in gigantischem Umfang verletzt. Wer nutzt Ihr Bildmaterial ohne Einwilligung auf einer Website oder auf einem Online-Marktplatz? Wer verkauft seine Produkte mit Ihren wertvollen digitalen Assets? Wir sagen es Ihnen!

Zu unserem Image Monitoring

Social Media Monitoring

Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens vieler Menschen geworden und große Plattformen mit vielen potenziellen Kunden ziehen Marken an - inklusive aller Risiken des Markenmissbrauchs. Wir haben einen umfassenden Ansatz zum weitreichenden Monitoring von Social Media Inhalten entwickelt - zum Schutz Ihrer Marke.

Zu unserem Social Media Monitoring

App Monitoring

Auch Apps sind ein Thema, bei dem Risiken für Unternehmen und Konsumenten drohen die bei einem zeitgemäßen Markenschutz nicht außer Acht gelassen werden sollten. Also: was läuft mit Ihrer Marke in Sachen Apps? Wir finden es für Sie heraus!

Zu unserem App Monitoring

Marktplatz Sales Tracking

Wissen Sie genau, wer wie viel Ihrer Produkte auf Amazon, eBay oder Aliexpress verkauft? Wie hoch ist der Umsatz mit Ihren Produkten und Marken? Wer steckt wirklich hinter den Verkäufern ihrer Markenprodukte? Wir unterstützen Sie gerne mit fundierten Zahlen und Fakten im Rahmen eines professionellen Online-Markenschutzes und konsequenter Vertriebswegekontrolle.

Zu unserem Marktplatz Sales Tracking

Partner Compliance

Spielen alle Ihre Händler und Partner nach Ihren Regeln? Welche Rolle spielen Distributoren, Reseller und Lizenznehmer und sind sie wirklich compliant? Wir helfen dabei, sicherzustellen, dass sich das gesamte Netzwerk im rechtlichen Rahmen bewegt.

Zu unserem Partner Compliance Service

Enforcement

Wenn wir über Online Markenschutz sprechen - dann reden wir zwangsläufig über eine sehr große Zahl an Szenarien, die Ihre Marke, Ihre Reputation oder Ihr autorisiertes Vertriebsnetzwerk schädigen können. Verstöße reichen dabei von Compliance-Verletzungen über Knock-Offs, Produktfälschungen oder Urheberrechtsverstößen - um nur einige zu nennen. Wir kennen sie alle - und wir wissen, wie dagegen vorzugehen ist im Online-Universum.

Zu unserem Enforcement Service

Services

Choose a specific service. Or mix and match our services as required. Everything is possible with our 360° approach! Benefit from our expertise as experienced online brand protection experts.

Test Purchase

Do cross-border sales restrict your ability to plan your distribution? Is your authorised retail at risk? Do you see counterfeits of your products taking over? Or is the market flooded with knock-offs that might infringe your intellectual property, patents or copyrights? Having a branded product entails many challenges and implications in today's globalised sales environment.

To our Test Purchases

Marketplace Monitoring

What is happening to your brand online? Who is selling your products on marketplaces like Amazon, Alibaba or eBay? We monitor online marketplaces with strong yet cost-effective online brand protection software utilising both text and image searches according to your specific requirements.

To our Marketplace Monitoring

Domain Monitoring

Have you ever tried registering a domain? If so, you might have been amazed by how terribly easy it is with most domain hosts. The costs are very low, no passport is required and if the credentials given seem legit, they hardly ever get second-checked. Under these circumstances, it is very likely that domains are fraudulently registered in your brand’s name.

to our Domain Monitoring

Image Monitoring

Pictures tell more than words! And therefore, images are probably the most infringed content on the internet, we believe. Who uses your images without your consent on a website or online marketplace? Who is infringing your copyrights? Who is selling items using your precious media assets? Make sure you know!

to our Image Monitoring

Social Media Monitoring

Social networks are digging their way deeper and deeper into everyone’s lives. The best example is the super swift rise of the tiktok app winning millions of users worldwide in the blink of an eye. And where the people are, there are the brands - including all aspects of risks.

to our Social Media Monitoring

App Monitoring

What’s going on with your brand and business in the app universe? Providing apps for mobile devices has become an entirely separate sphere of digital content and commerce and therefore should not be left out in a sophisticated online brand protection approach for companies that are exposed to the app world’s risks.

to our App Monitoring

Marketplace Sales Tracking

For quite some time, our global economies have been disrupted by the marketplace economy. But how much turnover is being made on marketplaces with your product and brand? And which sellers do these sales? If this is of interest to you we gladly assist you with figures and insights as part of our comprehensive online brand protection and distribution control expertise.

to our Marketplace Sales Tracking

Partner Compliance

The distribution of branded products on a worldwide scale is a constant challenge - changing tremendously these days. Extended proliferation of product availability and brand development in a globalized world have increased your network and relations. But do your authorized partners do their part?

To our Partner Compliance Service

Enforcement

There is a wide set of different scenarios that can hurt your brand, your brand's reputation and your authorized sales network. Infringements rank from non-compliant behaviour to knock-offs, from copyright infringements to counterfeits. We know them all - and we know how to fight against them online.

To our Enforcement Service